Der Liebster Blog - Award

9:22:00 PM

Ich habe von Lisi und anschließend auch noch von Clee und Crini den "Liebster Blog - Award" für meinen eigenen Blog bekommen und das freut mich total. Vielen Dank dafür!


Du bist getaggt worden & möchstest teilnehmen?
*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (=der Text den du gerade liest).
*Außerdem
solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.
*Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ich habe gerade zwar schon auf Splitterherz zwei Blogs getaggt, allerdings habe ich noch welche, die ich gerne lese und zwar sind das:



Liebe Grüße,
Eure Marie

Schon gelesen?

1 Wortmalerei(en)

  1. Huhu! Hier kannst du sehen, dass ich den Award angenommen habe! Danke sehr...
    http://t.co/jw2E9Di

    ReplyDelete

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Gefällt dir?

Leser

Die Wortmalerin

My photo
Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz. [aus Tintenherz]