[Monatsstatistik] im Dezember 2010

7:07:00 PM

Gelesene Bücher:
  1. Gayle Forman - Wenn ich bleibe
  2. Bree Despain - Urbat: Die dunkle Gabe
  3. Mary E. Pearson - Zweiunddieselbe
  4. Malinda Lo - Ash
  5. Kelley Armstrong - Schattenstunde: Die dunklen Mächte
  6. Maggie Stiefvater - Lamento: Im Bann der Feenkönigin
  7. Nina Blazon - Faunblut 
  8. Lisa McMann - Wake: Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast
  9. Lynn Weingarten - Mottentanz
  10. Kerstin Gier - Smaragdgrün
  11. Brenna Yovanoff - Schweigt still die Nacht


Begonnene Bücher:
  1. Michael Borlik - Nox: Das Erbe der Nacht
gekaufte/gewonnnene/erhaltene Bücher:
  1. Michael Jürgs - Der Fall Romy Schneider
  2. Nina Blazon - Faunblut
  3. Kerstin Gier - Smaragdgrün
  4. Felix J. Palma - Die Landkarte der Zeit
  5. Ben Sherwood - Wie durch ein Wunder
  6. Brenna Yovanoff - Schweigt still die Nacht
  7. Michael Borlik - Nox: Das Erbe der Nacht
  8. Lisa McMann - Wake
  9. Maggie Stiefvater - Lamento
  10. Kelley Armstrong - Schattenstunde
  11. Gayle Forman - Wenn ich bleibe
  12. Mary E. Pearson - Zweiunddieselbe
  13. Todd Strasser - Blood on my Hands
davon gelesen: 8
    Ich muss sagen, dass ich diesen Monat wirklich sehr viele Bücher geschafft habe und dass ziemlich viele Highlights dabei waren. Unter anderem habe ich "Wenn ich bleibe" von Gayle Forman für mich entdeckt, genauso wie "Faunblut" von Nina Blazon, "Zweiunddieselbe" und "Schattenstunde: Die dunklen Mächte". Natürlich habe ich auch endlich "Smaragdgrün" von Kerstin Gier gelesen, die einen unglaublichen Abschluss ihrer Edelsteintrilogie geschaffen hat. Ich freue mich jetzt schon darauf mehr von diesen Autoren zu lesen und kann jedes einzelne der Bücher (das eine mehr und das andere weniger), die ich in diesem Monat gelesen habe, wirklich weiterempfehlen.

    Schon gelesen?

    1 Wortmalerei(en)

    1. Und schon bin ich hier ;) Danke fürs Verlinken! Ich nehme dich gleich auch einmal in meine Blogroll auf :D

      ReplyDelete

    Lasst mir eure Wortmalereien hier!

    Powered by Blogger.

    Gefällt dir?

    Leser

    Die Wortmalerin

    My photo
    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz. [aus Tintenherz]