Rezension: Skinned von Robin Wasserman

6:51:00 PM

Schon gelesen?

5 Wortmalerei(en)

  1. Tolle Rezension! Mir hat Skinned auch sehr gut gefallen. Hab Crashed noch auf meinem SuB liegen, muss ich wohl bald in Angriff nehmen.^^

    Ach ja und ich verleihe dir hiermit einen Award *hihi*:

    http://bookah0lic.blogspot.com/2011/02/award-versatile-blogger.html

    ReplyDelete
  2. @bookah0lic Daaanke :) Und danke für den Award :D echt süß ♥

    ReplyDelete
  3. das ist völlig an mir vorbeigegangen. Bin gar nicht damit warm geworden. Aber alle die es gelesen haben, sind soo begeistert!

    Bin zwar nicht die erste, aber ich habe trotzdem was für dich:

    http://booksmybaby.blogspot.com/2011/02/mein-1-award-versatile-blogger.html

    ReplyDelete
  4. hi,
    ich habe auch einen Award für dich:
    http://elisabeth87.myblog.de/elisabeth87/art/6688754/Blog-Award-wird-dankend-angenommen-und-weitergegeben-
    Lg Lisi

    ReplyDelete
  5. Guten Morgen.
    Schau mal auf meinem Blog. Da wartet ein Award auf dich! :)
    Liebe Grüße,
    Sophia

    ReplyDelete

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Gefällt dir?

Leser

Die Wortmalerin

My photo
Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz. [aus Tintenherz]