Lesemarathon zum "Welttag des Buches" - Ich fang dann auch mal an...

4:17:00 PM

Soooo. Ja, ehrlich gesagt habe ich den Lesemarathon gerade total verpeilt. Ich dachte, der fängt heut Abend an. Das war mal wieder klar - Marielogik. Na ja, wurst. Ist ja nicht schlimm. Ich habe gestern bis 1 Uhr gelesen. Daher zählt das ja doch irgendwie. Also ich schnapp mir jetzt "Die Sterne leuchten immer noch" von Sarah Ockler, hau mich in den Garten, lese und schreibe euch dann von Zeit zu Zeit wie weit ich bin und so weiter. Ich nehm das jetzt einfach als lockeres Lesen, kann ich ja jetzt auch nicht mehr anders!

Um 1 Uhr habe ich übrigens Meisterklasse beendet und eben auch schon eine Rezension geschrieben!

Seit ihr schon von Anfang an dabei?

19:00 Uhr________

gelesene Seiten: ganze 60! Unglaublich, aber wahr.
Leseeindrücke: Trauriges, aber irgendwie schönes Buch. Die Autorin kann Gefühle wahnsinnig gut einfangen und rüberbringen. Bin gespannt, wie sich alles entwickeln wird.
Allgemein: Ehrlich gesagt, mache ich ständig Pausen. Meine Oma ist da und die kommt ständig schauen, was ich so mache und da quatsche ich dann lieber, als zu lesen. Außerdem wollen wir später noch DVD's schauen, weswegen ich wohl nicht allzu viel lesen werde. Na ja, mal schauen, vielleicht schaffe ich ja jetzt noch was! Wünsch euch noch ganz viel Spaß - Ich melde mich später nochmal.
Kleine Frage am Rande: Heißt es wirklich das Cola? Oder wie oder was?

Ach ja, bei mir gibt es jetzt übrigens Waffeln:



23:00 Uhr________

gelesene Seiten: 30 Seiten mehr. Wooohooo! Ich bin richtig gut dabei. (Oh man, wie peinlich)
Leseeindrücke: Ja, viel hat sich nicht verändert, aber das Buch wird immer ergreifender. Also, es ist definitiv etwas für die Tränendrüsen! Nicht ohne Taschentücher lesen!
Allgemein: Eigentlich lese ich gerade nicht mehr, weil ich "27 Dresses" schaue.
Kleine Frage am Rande: Wann ist der nächste Lesemarathon?

Fazit______

Ich denke, da ich in einer Stunde eh nichts mehr schaffen werde, höre ich lieber direkt auf. Viel habe ich ohnehin nicht geschafft. Schade, dass ich das so verpeilt habe, aber beim nächsten Lesemarathon bin ich ernsthaft dabei und werde es nicht so verhauen. Ich hoffe, ihr seit noch gut dabei und habt euren SuB abbauen können!

Schon gelesen?

12 Wortmalerei(en)

  1. Schön das du auch dabei bist und besser spät als nie, gell?
    Ich hatte um 6.45 mal mit lesen angefangen, musste dann aber wegen einkaufen und Haushalt wieder unterbrechen. Aber seit 10.45 lese ich nun schon durchgehen. Halt mit kleineren Pausen zwischen durch eben.

    ReplyDelete
  2. Dankeschön Beruhigend zu wissen das man nicht allein ist. Wenn du weißt was ich mein..

    ReplyDelete
  3. Schön dass du jetzt auch dabei bist. Ich hatte gestern so ein Phase da war ich fest davon überzeugt das Datum verwechselt und den Marathon verpasst zu haben...
    Ich bin seit 10 Uhr früh dabei. Um Mitternacht aufstehen ist nix für mich und ich glaub auch nicht, dass ich so lange durchgehalten hätte. Viel Spaß noch beim Lesen (du bist ja dann für den Zieleinlauf mit dabei ;) und schöne Ostertage. LG :)

    ReplyDelete
  4. Oh lecker waffeln, will auch :)

    ReplyDelete
  5. @misakitty - *Virtuelle Waffel rüber reich* :)

    ReplyDelete
  6. Ich bin schon gespannt auf deine Meinung zu dem Buch :) und viel Spaß beim Waffeln essen, ich hab jetzt auch Hunger darauf bekommen aber es ist leider schon zu spät zum backen!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Dankeschön,ich liebe waffeln,hier gabs nur ödes brot,:)

    ReplyDelete
  8. Oh man, jetzt hab ich aber auch übelst Lust auf Waffeln :D
    Ich glaub ich mach mir welche zum Frühstück :D

    ReplyDelete
  9. *g* Ich dachte gestern auch kurz, dass ich das mit dem Tag verplant hab. ;) Hatte ich aber zum Glück dann doch nicht. Aber hey, im Prinzip ist das ja auch egal. Ich glaube, die Allerwenigsten lesen wirklich die gesamte Zeit durch - ich hab halt auch wieder abgekürzt... Oh, und die Waffeln sehen toll aus! Ich glaub, ich mach mir gleich auch noch welche, war eh schon etwas länger geplant. :)

    Liebe Grüße & schöne Restostern.
    Die Winterzwiebel

    ReplyDelete
  10. oje, verpeilt??? Naja, ein bißchen was hast du ja doch geschafft. Ich war von Anfang bis Ende dabei und mir hat es Spaß gemacht.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest

    LG Kerry

    ReplyDelete
  11. Woa, Waffeln! Die hätte ich jetzt auch gerne, obwohl ich eigentlich pappsatt bin.
    Ich denke mal, der nächste Lesemarathon wird so in 2-3 Monaten stattfinden. Ich erkundige mich mal. Ansonsten: Ich sage DIE Cola.

    Liebe Grüße,
    Nina

    ReplyDelete
  12. Ach das ist ja lustig, aber du hast es ja noch geschafft und wir haben sogar das gleiche Buch gelesen. Ich habe frühs angefangen, aber auch so gut wie nichts geschafft... aber das Buch war supie!

    ReplyDelete

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Gefällt dir?

Leser

Die Wortmalerin

My photo
Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz. [aus Tintenherz]