[Bloggeraktion] Das göttliche Mädchen von Aimee Carter

10:18:00 AM

Der Mira-Taschenbuch-Verlag hat eine tolle Aktion gestartet, bei der man "Das Göttliche Mädchen" von Aimee Carter gewinnen kann.


Du kannst das Leben deiner Mutter retten wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt. [via Amazon]
Da ich momentan "Göttlich verloren" von Angelini Josephine lese, bin ich der Götterwelt momentan ziemlich nahe und immer wieder fasziniert von der griechischen Mythologie und all den verschachtelten Intrigen und Beziehungen. Daher gefiel mir der Klappentext zu "Das göttliche Mädchen" auch direkt sehr gut, denn vor allen Dingen Hades hat mich bisher immer am meisten interessiert - wie das nun mal eben so ist, ist meist das Böse faszinierender als das Gute. Auch das Cover gefällt mir sehr gut und daher verspreche ich mir so einiges von der Geschichte um Kate und Henry. Ich bin auf jeden Fall wahnsinnig gespannt auf das Buch, das direkt auf meinen Wunschzettel gewandert ist.

Der Mira-Taschenbuch-Verlag verlost übrigens 10 Exemplare von "Das göttliche Mädchen" an diejenigen, die vom dem Buch berichten und schreiben, warum sie es gerne lesen würden. Die Aktion geht bis zum 07.05.2012 und geht daher heute zu Ende - Wer also noch mitmachen möchte, sollte sich beeilen!

Schon gelesen?

5 Wortmalerei(en)

  1. Toll ! Hab's heute auch auf einem anderen Blog gelesen und gerade noch geschafft teilzunehmen.
    Viel Glück ;)

    ReplyDelete
  2. hab auch teilgenommen und gestern die Nachricht bekommen, dass ich eins der Exemplare bekomme :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Glückwunsch :) Ich hatte leider kein Glück!

      Delete
  3. Glückwunsch! Ich hab leider nie Glück bei sowas...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mach dir nix draus - Ich auch eher selten:D

      Delete

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Die Wortmalerin

My photo
Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz. [aus Tintenherz]

Leser

Momentaufnahmen