|Lies Mich!| im April 2014

7:52:00 PM






























"Lies Mich!" musste letzten Monat einmal aussetzen - warum? Ich habe es einfach vergessen. Vielleicht gab es auch einfach zu viele Bücher, die ich unbedingt lesen wollte - so viele, dass ich mich nicht hätte entscheiden können und so viele, dass ich am Ende nicht einmal halb so viel gelesen habe, wie ich eigentlich wollte. Daher gibt es für April nur ein kleines "Lies mich!" - muss auch einmal sein.
Unbedingt gelesen werden, will "Das Exil der Königin" von Cinda Williams Chima. Nachdem mich der erste Band sehr fasziniert und gefesselt hat, konnte ich nicht warten und habe ihn mir kurzer Hand besorgt. Das Design wurde ein wenig verändert, was schade ist, aber letztendlich geht es ja um den Inhalt, der genial klingt. Außerdem weiterverfolgen möchte ich die Geschichte von Frieda. In "Der eine Kuss von dir" geht es mit ihr und ihrem musikalisch-rockigem Leben weiter, auf welches ich sehr gespannt bin. Kurz und knackig, aber nicht minder interessant wirkt "Stolperherz", das ich unbedingt lesen möchte, weil es sich einfach einer tollen Geschichte für den Frühling anhört. Schlussendlich sind dann auch noch "Spurlos" und "Auge um Auge" auf den TBR gehüpft - ich glaube, die beiden sehen einfach so hübsch aus und klingen so interessant, dass ich sie unbedingt lesen muss.

Was wollt ihr unbedingt im April lesen? Was befindet sich auf eurem Lesestapel?

Schon gelesen?

11 Wortmalerei(en)

  1. Huhu Marie

    Oh "Stolperherz" hat mir richtig gut gefallen. Da bin ich schon auf deine Meinung gespannt."Auge um Auge" würde mich von deinem Stapel auch noch interessieren ....

    Tja, auf meinem Stapel liegt auch einiges, das gelesen werden möchte .... "Soul Beach 2", "WARP - Der Quantenzauberer", "Fragmente", "Dornenherz", "Monument 14", "Ein Rockstar kommt selten allein" .... mal schauen, was ich im April alles schaffe :-)

    lg Favola

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey du,

      auf Stolperherz bin ich auch wahnsinnig gespannt - vor allen Dingen ist es so schön dünn :D

      Ui, da sind auch nur Bücher bei, die ich gerne lesen würde. Meinst du, ich sollte es mal mit der Rockstarreihe versuchen? Bin ja schon interessiert, aber auch ein wenig skeptisch!

      Liebe Grüße <3

      Delete
  2. Hey, also "Stolperherz" möchte ich auch unbedingt lesen. Ich möchte im April unbedingt Selection 1 und evtl 2 lesen und Frostglut. Bin gespannt was ich sonst noch schaffe, da gibt es noch so einige;-) Hast du schon mein Gewinnspiel gesehen? Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, Selection 2 möchte ich auch gerne noch lesen, stimmt ja. Das Gewinnspiel schaue ich mir gleich mal an :)

      Delete
  3. Hallöchen!
    Ich bin durch Favola auf dich gestoßen und sie hat recht: Ein echter Hingucker! :)
    Auf meinem kleinen Lesestapel befinden sich noch drei Bücher und wenn die weg sind, wird fleißig neugestapelt. :) 12 Years a Slave lese ich zur Zeit und es wird eines meiner Lieblingsbücher. :)

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yay, herzlichen Willkommen hier :) Ich hoffe, es gefällt dir!

      Ui, 12 Years a slave finde ich auch super interessant. Kommt da eine Rezi zu?

      Liebste Grüße ♥
      Marie

      Delete
  4. Ich möchte auf jeden Fall die "Dark Canopy"-Dilogie und die "Ewiglich"-Trilogie lesen, sowie "Das Buch aus Blut und Schatten" und viele andere :D
    Liebe Grüße, Lesekatze

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach das steht auch alles noch auf meiner Liste :D

      Liebste Grüße ♥
      Marie

      Delete
  5. Hallo Marie,

    die Rockerreihe von Teresa hat einen ganz eigenen Humor, ich kann nur schlecht einschätzen ob es auch dir gefallen würde. :D Vielleicht solltest du da tatsächlich mal die Leseprobe lesen. Die Prota in Band eins ist etwas eigensinnig, aber Band zwei fand ich gleich noch viel besser *_* ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  6. Was ist nur dieses "Auge um Auge"? Es ist, als würde es mich verfolgen *lach*
    Okay, vielleicht will es auch noch von mir gelesen..da muss ich wohl mal einen näheren Blick drauf werfen.

    Bei mir steht immer noch viel SUB-Abbau auf dem Zettel. Ich schlage mich wacker *schwitz*

    ReplyDelete
  7. Ich hab mir jetzt das erste Mal eine Quartals- statt Monatsliste gemacht, aber jetzt schon das Gefühl, davon wahrscheinlich nix zu lesen, haha.
    Stolperherz werde ich mir wahrscheinlich nächste Woche bei der Lesung kaufen und Auge um Auge möchte ich auch unbedingt lesen <3

    ReplyDelete

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Die Wortmalerin

My photo
Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz. [aus Tintenherz]

Leser

Momentaufnahmen