|Unterwegs| Die Bastei Lübbe Preview Herbst/Winter 2014/2015: Die Überraschung #3

10:00:00 AM























Und hier sind wir auch schon beim letzten Post der Reihe um meinen Besuch bei Bastei Lübbe angekommen. Bleibt nur noch die Überraschung, die wir Blogger erhalten haben und die wir durch ganz Köln schleppen mussten - aber ich glaube, das haben wir alle nur zu gerne gemacht. Was wir bekommen haben?

"Später nicht direkt wegrennen, wir haben noch etwas für euch. Ich sage nur so viel: Ein paar von euch müssen schleppen!" So oder so ähnlich wurden wir schon vor der Veranstaltung neugierig gemacht und nicht enttäuscht, als alle fünf Gewinner einen dicken orangefarbenen Karton in die Hand gedrückt bekommen haben. Doch auch die Begleiter haben etwas bekommen - etwas, worum ich Jana definitiv beneide! -, denn in ihrer Tüte war ein Hörbuch von Dan Brown und das neue Buch von Bob, dem Kater inklusive Autogramm! Von der Katze! Wie cool ist das denn bitte? Aber beschweren will und kann ich mich natürlich nicht, denn in der Box waren auch so einige Schätze:


Erst einmal natürlich viele Unterlagen und Broschüren zu dem gesamten Programm des Jahres - hier sind einige Schätze drin, auf die man sich definitiv freuen kann. Und dann natürlich auch drei der vorgestellten Bücher - gerade zwei davon haben es mir sehr angetan und ich bin schon extrem gespannt, was da auf mich zukommen wird.

Hier sehr ihr die drei Bücher, die drin waren und die kleine Kiste mit Sand, die sicherlich eins der coolsten Dinge ist, die ich je bekomen habe. In der Kiste sind die ersten Manuskriptauszüge des Jesus-Deals. Außerdem freue ich mich besonders auf "Hummeln im Herzen", denn das flauschige Cover und der Inhalt sprechen für sich - wirklich spannend! Aber auch das Buch von Neil Gaiman klingt wahnsinnig interessant und vielversprechend - ich glaube, das könnte ein klasse Buch für mich sein.

Und das war's auch schon. Noch einmal vielen vielen Dank an Bastei Lübbe! Ich hoffe, ich konnte euch etwas von der Veranstaltung mitgeben und die Berichte waren interessant für euch.

Schon gelesen?

5 Wortmalerei(en)

  1. Wahnsinn, was die sich immer tolles einfallen lassen =)

    LG
    Anja

    ReplyDelete
  2. Ich habe gerade noch einmal alle drei Beiträge in einem Rutsch gelesen. Wahnsinn, was sich Bastei Lübbe da für euch Blogger überlegt hatte. :) Echt cool.
    Drei spannende Beiträge über anscheinend tolle Tage, um die ich dich ein bisschen beneide. ;)

    ReplyDelete
  3. Das Neil Gaiman Buch ist total toll! Irgendwie erwachsen und doch eine Kindergeschichte und sehr mystisch und ein bisschen gruselig und in typischer Gaiman Manier unglaublich gut erzählt. Ich hoffe es gefällt dir :)

    ReplyDelete
  4. Wow, das ist ja richtig genial!
    Bin mega neidisch:o:D

    Liebe Grüße:)

    ReplyDelete

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Die Wortmalerin

My photo
Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz. [aus Tintenherz]

Leser

Momentaufnahmen