|Pause| Eine kleine Auszeit

5:46:00 PM


Bisher habe ich es immer so geregelt, dass ich es nicht angekündigt habe, wenn mal ein kleines Päuschen stattfand. Jetzt mache ich es aber doch - warum? Ganz einfach, weil ich den Blog ab heute bis zum ca. 15. August einfach aus dem Kopf haben muss, um mit meinen Prüfungen klarzukommen. Ich habe 3 Klausuren und 2 Hausarbeiten, was erst einmal nicht viel klingt. Wenn das Ganze nur nicht in dem Zeitrahmen vom 21.7. (meine Klausuren sind tatsächlich teils direkt hintereinander!) bis zum 8.8. stattfinden würde. Die Zeit ist also ziemlich knapp und ich hasse es, Klausuren zu schieben. Deswegen wird es hier erst einmal ein wenig stiller - voraussichtlich bis zum 15.8., dann wird es aber wieder allerhand zu entdecken geben!

Euch wünsche ich eine schöne Sommerzeit und ganz viel (Lese)Spaß ♥

Schon gelesen?

30 Wortmalerei(en)

  1. Na, da bist du ja bald wieder zurück, da ist das nicht so tragisch ... :) Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Klausuren - ich hasse das auch so, wenn die natürlich auf einen minimistischen Zeitraum zusammengequetscht sein müssen (auch wenn Schulklausuren damit wahrscheinlich nicht zu vergleichen sind)!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, na dann ist es ja gut :)

      Vielen vielen Dank, das kann ich sehr gut gebrauchen :) Minimalistischer Zeitraum ist wirklich eklig >< Da ist man immer so gehetzt!

      Delete
  2. Ganz viel Glück und Erfolg! :)

    ReplyDelete
  3. Dann mal viel Erfolg! :) Die Hausarbeiten musst du auch in den Zeitraum schreiben? Wieso haben die das bei euch zu eilig?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, liebe Elena :) Kann ich gut gebrauchen.

      Ja, die Hausarbeiten auch. Unglaublich, oder? Maschis und Informatiker haben mal locker bis in den Oktober hinein Zeit und wir Germanisten haben 2 Wochen. Schon traurig.

      Delete
  4. Viel Erfolg bei deinen Hausarbeiten und mach dir keinen Stress, der Blog läuft dir nicht weg! :)
    Noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Katja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :) Das tut gut zu hören.

      Liebe Grüße,
      Marie

      Delete
  5. Gaaaaaaaaanz viel Erfolg bei den Prüfungen, klaren und kühlen Kopf behalten, dann kann's nicht schiefgehen ;)
    Wir warten ganz bestimmt auf dich <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Daaaaaanke, ich versuchs :)

      Yaay, dann kann ja nix mehr schief gehen!

      Delete
  6. Alles Gute und einen freien Kopf für dich! Wenn du bei den Klausuren/Hausarbeiten genauso motiviert bist wie bei deinen Blogbeiträgen, kann das Ergebnis nur super werden. Tschakkkkaaaaa! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach, du bist so süß <3 Ich wünschte, ich wäre bei Klausuren und Hausarbeiten auch so begeistert dabei ;)

      Delete
  7. Ich drück dir auch die Daumen und gönne dir den Abstand!! Wir rennen dir ja nicht weg und warten artig auf deine Rückkehr. ♡

    Ganz viel Nerven und Glück für das Schreiben und lernen!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön <3 :) Ich freue mich auch schon wieder auf die Rückkehr <3

      Danke, Nerven und Glück brauche ich wirklich ><

      Delete
  8. Da es ja nicht wirklich eine Pause für dich ist, wünsche ich dir einfach alles Gute für die Klausuren/Hausarbeiten! Toi toi toi und bis August! <3

    Grüße dich lieb,
    Sandy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Sandy :) Das brauch ich wirklich!

      Bis August, Lieblingsnachtigall <3 :*

      Delete
  9. Ich kann dich nur zu gut verstehen :) sollte mich ab sofort auch noch mehr auf meine Bachelorarbeit konzentrieren, die Zeit läuft und da denke ich momentan wirklich noch viel zu sehr an andere Dinge wie unter anderem den Blog.

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und drück dir die Daumen, dass alles gut klappt!

    Liebste Grüße
    Juliana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohje, das ist bestimmt auch stressig. Ja, es geht bei mir auch einfach darum, dass mein Kopf frei von Blogdingen ist. Sonst wird mir das alles zu chaotisch.

      Dankeschön :) Ich hoffe auch, dass ich lockerflockig durchkomme.

      Liebste Grüße,
      Marie

      Delete
  10. Viel Erfolg, hab dich lieb <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, Denizi <3

      Hab dich auch lieb <3

      Delete
  11. Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Erfolg für dein Vorhaben und hoffentlich bis ganz bald ;D

    Liebe Grüße

    Liz

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschööön :)

      Liebste Grüße,
      Marie <3

      Delete
  12. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  13. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für die Klausuren und das sich die Hausarbeiten quasi von selbst schreiben;) Freue mich schon, wenn du wieder zurück bist und es Neues zu lesen gibt:)

    Liebste Grüße,
    Eli

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, das wünsche ich mir auch :D Wie von selbst schreiben wäre wirklich klasse <3

      Ich freue mich auch schon ganz doll, ihr seid klasse <3

      Delete
  14. Viel Glück und Erfolg bei deinen Klausuren.
    Freu mich schon, wenn du den Stress hinter dir hast und wieder beim Bloggen bist :)
    LG Elsa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :) Ich freue mich auch super dolle aufs Bloggen & auf euch <3

      Delete
  15. Ganz viel Erfolg! :)) Und bis bald! :D

    LG!
    Lydia

    ReplyDelete
  16. Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfungen! Ganz viel Erfolg, du schaffst das ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    ReplyDelete
  17. Du packst das mit dem Prüfungen, drücke dir da ganz fest alle Däumchen und Zehe! Und dann entspanne erstmal mit einem richtig gutem Buch

    ReplyDelete

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Die Wortmalerin

My photo
Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz. [aus Tintenherz]

Leser

Momentaufnahmen