Osteraktion | Suche das dtv-Bloggerei

6:07:00 PM

http://www.magazin.dtv.de/index.php/gewinnspiel/2015/03/26/suche-das-dtv-bloggerei/








Der Blogosterhase war hier. Und er hat etwas versteckt. Etwas, das ihr finden und dann gewinnen könntet... Gemeinsam mit dtv habe ich auf "Wortmalerei" in irgendeiner Rezension ein Buch versteckt und zwar "Raven Stone" von Joss Stirling. Ihr wollt das Buch gewinnen? 





In letzter Zeit gehen seltsame Dinge an dem Eliteinternat vor sich, das Raven Stone besucht. Schüler verschwinden spurlos, ihr beste Freundin wendet sich plötzlich von ihr ab ... Also beschließt Raven, der Sache auf den Grund zu gehen. An Ravens Seite ist der neue Mitschüler Kieran. Er ist superintelligent und weiß einfach alles – und geht Raven damit ziemlich auf die Nerven. Andererseits fühlt sie sich sehr zu dem rätselhaften, ungemein attraktiven Jungen hingezogen. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen?

Eckdaten: dtv // 416 Seiten // 16,95€ // Storm and Stone [OT]

...mehr zum Buch findet ihr hier: *klick*





Wenn ihr das dtv-Bloggerei finden und euch somit eine Chance auf ein Exemplar des Buches sichern wollt, macht euch einfach auf die Suche und kommentiert den entsprechenden Beitrag, in dem ihr das Bloggerei gefunden habt, mit dem Satz "Ich habe das Bloggerei gefunden und möchte Raven Stone gewinnen". Hinterlasst mir außerdem im selben Kommentar eine gültige E-Mail-Adresse, mit der ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Das Buch wird euch dann von dtv zugeschickt. Alle weiteren Infos, Teilnahmebedingungen und weitere Blogs, auf denen der Osterhase aktiv war, findet ihr hier: *klick*. Das Bloggerei sieht übrigens so aus:


Außerdem möchte ich euch die Suche ein wenig einfacher machen und euch einen kleinen Tipp geben, denn ewig herumklicken ist ja nun auch nicht Sinn der Sache. Mein Tipp lautet: Der Bloghase mag furchtbar gern Rezensionen zu blutigen Thrillern von Autoren mit den Initialien C.M....

Ich wünsche euch frohes Suchen und schon jetzt ein schönes Osterfest!

Schon gelesen?

5 Wortmalerei(en)

  1. Ohh, tolle Aktion. Schade das ich das Buch schon habe. :) Sonst hätte ich gerne mitgemacht.

    ReplyDelete
  2. Ich mache ich direkt mal auf die Suche :)

    ReplyDelete
  3. Bin ich hier richtig???

    ReplyDelete
  4. Oh, das ist eine tolle Aktion! Mal sehen ob ich es finden kann... ;)

    ReplyDelete

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Die Wortmalerin

My photo
Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz. [aus Tintenherz]

Leser

Momentaufnahmen