Lesemarathon zum "Welttag des Buches" - Ich fang dann auch mal an...

4:17:00 PM

Soooo. Ja, ehrlich gesagt habe ich den Lesemarathon gerade total verpeilt. Ich dachte, der fängt heut Abend an. Das war mal wieder klar - Marielogik. Na ja, wurst. Ist ja nicht schlimm. Ich habe gestern bis 1 Uhr gelesen. Daher zählt das ja doch irgendwie. Also ich schnapp mir jetzt "Die Sterne leuchten immer noch" von Sarah Ockler, hau mich in den Garten, lese und schreibe euch dann von Zeit zu Zeit wie weit ich bin und so weiter. Ich nehm das jetzt einfach als lockeres Lesen, kann ich ja jetzt auch nicht mehr anders!

Um 1 Uhr habe ich übrigens Meisterklasse beendet und eben auch schon eine Rezension geschrieben!

Seit ihr schon von Anfang an dabei?

19:00 Uhr________

gelesene Seiten: ganze 60! Unglaublich, aber wahr.
Leseeindrücke: Trauriges, aber irgendwie schönes Buch. Die Autorin kann Gefühle wahnsinnig gut einfangen und rüberbringen. Bin gespannt, wie sich alles entwickeln wird.
Allgemein: Ehrlich gesagt, mache ich ständig Pausen. Meine Oma ist da und die kommt ständig schauen, was ich so mache und da quatsche ich dann lieber, als zu lesen. Außerdem wollen wir später noch DVD's schauen, weswegen ich wohl nicht allzu viel lesen werde. Na ja, mal schauen, vielleicht schaffe ich ja jetzt noch was! Wünsch euch noch ganz viel Spaß - Ich melde mich später nochmal.
Kleine Frage am Rande: Heißt es wirklich das Cola? Oder wie oder was?

Ach ja, bei mir gibt es jetzt übrigens Waffeln:



23:00 Uhr________

gelesene Seiten: 30 Seiten mehr. Wooohooo! Ich bin richtig gut dabei. (Oh man, wie peinlich)
Leseeindrücke: Ja, viel hat sich nicht verändert, aber das Buch wird immer ergreifender. Also, es ist definitiv etwas für die Tränendrüsen! Nicht ohne Taschentücher lesen!
Allgemein: Eigentlich lese ich gerade nicht mehr, weil ich "27 Dresses" schaue.
Kleine Frage am Rande: Wann ist der nächste Lesemarathon?

Fazit______

Ich denke, da ich in einer Stunde eh nichts mehr schaffen werde, höre ich lieber direkt auf. Viel habe ich ohnehin nicht geschafft. Schade, dass ich das so verpeilt habe, aber beim nächsten Lesemarathon bin ich ernsthaft dabei und werde es nicht so verhauen. Ich hoffe, ihr seit noch gut dabei und habt euren SuB abbauen können!

Schon gelesen?

12 Wortmalerei(en)

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Gefällt dir?

Leser