[Lesefutter] Mal wieder viel zu viel

3:27:00 PM


Ich verplane es ja wirklich immer, Bilder von meinen neuen Büchern zu machen. Ich verschiebe es immer auf später und entweder vergesse ich es dann oder das Licht ist schlecht, oder, oder, oder. Jetzt habe ich daran gedacht und fotographiere direkt einfach mal alle bisherigen Errungenschaften des Monats mit. Die meisten der Bücher habe ich selbst gekauft - vor allen Dingen viele Mängelexemplare. Vier der Bücher - und das sind Göttlich Verdammt, Der Junge aus dem Meer, Ich bin Nummer 4 und Ich werde immer da sein, wo du auch bist - habe ich von den Verlagen zugeschickt bekommen.



Ich denke, ich werde jetzt jeden Sonntag neue Bucherrungenschaften posten, damit sich das nicht immer so häuft. Sozusagen als Wochenrückblick und dann kann ich dazu noch kleine Leseeindrücke angeben oder/oder/oder... Ich muss mal schauen. Momentan lese ich übrigens Der Junge aus dem Meer und bin noch relativ unsicher, ob ich es mögen soll oder nicht. Es ist ziemlich stereotypisch und vorhersehbar und ich hoffe, dass sich das noch ändern wird.

Ich denke, bis Sonntag werde ich keine neuen Bücher bekommen und wenn doch, werde ich es euch dann einfach mal posten. Habt ihr eines der Bücher schon gelesen oder habt ihr eine Idee welches Buch ich nach Der Junge aus dem Meer lesen soll?

Schon gelesen?

16 Wortmalerei(en)

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Gefällt dir?

Leser