[Monatsstatistik] im Juni 2011

7:21:00 PM

Tja, eigentlich sollte ich diesen Eintrag "Ernüchternde Erkenntnisse" oder "Ich schäme mich" nennen, schließlich war der Juni nicht sonderlich erfolgreich, wenn man auf die Anzahl meiner gelesenen Bücher schaut. Zwar war ich anfangs sehr motiviert, doch leider stecke ich momentan in einer Leseflaute, die es in sich hat. Und wenn es nur das wäre - noch dazu, habe ich nicht die größte Lust zu bloggen, obwohl sich die noch zu schreibenden Beiträge langsam wirklich sammeln. Heute möchte ich daher eigentlich nur den Juni abschließen und hoffen, dass es im Juli wieder mehr zu berichten gibt. Es stehen noch zwei Rezensionen an und auch so habe ich wieder einige interessante Bücher erhalten.

Gelesene Bücher:

  1. Monika Feth - Der Sommerfänger 4/5
  2. Kiersten White - Flames'n'Roses: Lebe lieber übersinnlich 4,5/5
  3. Josephine Angelini - Göttlich Verdammt 4/5
  4. Sarah Dessen - Zwischen jetzt und immer 3,5/5
      Gewonnen/Erhalten/Gekauft:
      1. Cornelia Funke - Reckless: Steinernes Fleisch
      2. Holly Black - Weißer Fluch
      3. Kiersten White - Flames'n'Roses: Lebe lieber übersinnlich (RE)
      4. Kelley Armstrong - Die dunklen Mächte: Höllenglanz (RE)
      5. Jana Frey - Wenn du mich brauchst (RE)
      6. Kami Garcia & Margaret Stohl - Seventeen Moons (RE)
      7. Curtis Sittenfeld - Also lieb ich ihn

        Begonnene Bücher:
        1. James Dashner - Die Auserwählten: Im Labyrinth
        Monatshighlights: 













        Gefunden/Geliebt/Gedanken:
        • Man soll aufhören, wenns am Schönsten ist! - Ich habe erstmal genug von Jette und ihren Freundinnen!
        • Geschichten wiederholen sich.
        • Buchkauffrei klappt! - Ich bin seit einigen Wochen völlig brav gewesen. 
        Fazit:
        Ernüchternd, oder? Tja, wie schon gesagt: Es hat gut angefangen und schlecht geendet. Ich hoffe, dass ich jetzt schnell wieder in irgendein gutes Buch reinkomme, damit ich wieder mehr Motivation habe zu lesen und zu bloggen.

          Schon gelesen?

          8 Wortmalerei(en)

          Lasst mir eure Wortmalereien hier!

          Powered by Blogger.

          Gefällt dir?

          Leser