Neues auf dem SuB

4:09:00 PM

In der letzten Zeit ist mal wieder so einiges zusammengekommen und bis jetzt habe ich mich über jedes Einzelne wahnsinnig gefreut. Außer "Ich bin kein Serienkiller" von Dan Wells sind alles Rezensionsexemplare, von denen ich nun "Mein böses Herz", welches ich für eine Leserunde gewonnen habe, sowie "Mercy: Gefangen" von Rebecca Lim schon gelesen habe. Ersteres war ein absolutes Lesehighlight und die Rezension wird in den nächsten Tagen hochgeladen. "Mercy" war ein nettes Buch für zwischendurch und ein interessanter Auftakt - mehr leider nicht. Auch dazu wird es demnächst eine Rezension geben. Momentan lese ich "Virtuosity" von Jessica Martinez und bis jetzt gefällt mir das Buch außerordentlich gut - womit ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet habe. Die Highlights meiner Neuankömmlinge sind auf jeden Fall "Nevermore" von Kelly Creagh und "Sieben Minuten nach Mitternacht" von Patrick Ness und Siobhan Dowd - beide Bücher stehen schon ewig auf meiner Wunschliste und werden jetzt hoffentlich bald verschlungen.


Habt ihr eines der Bücher schon gelesen und wie hat es euch gefallen? Und zu welchem Buch würdet ihr euch als nächstes eine Rezension wünschen?

Liebe Grüße,
Marie

Schon gelesen?

7 Wortmalerei(en)

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Gefällt dir?

Leser