[Lesefutter] Wie Ludvigs reiner Schrei auf der anderen Seite des Meeres ein richtier Film mit Zitronen und Erde wurde

9:44:00 PM



Letztens habe ich erstmalig bei Rebuy bestellt und obwohl mir da ein klitzekleines Malheur passiert ist (ich wollte eigentlich noch gar nicht bestellen, hab es dann aber ausversehen doch gemacht), bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf. So wanderten unter anderem zwei der Werke von Siobhan Dowd in mein Regal, die ich eigentlich schon länger haben wollte, sowie der erste Julie-Band (hier bereits besprochen!). Außerdem kam "Ludvig meine Liebe" mit - die Rezension dazu folgt in Kürze und spontanerweise auch "Wie im richtigen Film". Die Bücher waren alle in einem guten bis akzeptablen Zustand und keines machte den Eindruck, als hätte es schon schlimmeres in seinem Leben erfahren, weswegen ich sicherlich irgendwann noch einmal bei Rebuy bestellen werde.

Ansonsten kamen noch "Hourglass" und "Der Duft von Erde und Zitronen" als Rezensionsexemplare in mein Bücherregal, wobei ich bei Hourglass inzwischen schon ganz schön skeptisch geworden bin. Das Buch hat nämlich eher mittelmäßige Kritiken und scheint keinen neuen Wind mit sich zu bringen. Im Gegensatz dazu höre ich aber viel Gutes über "Der Duft von Erde und Zitrone" und ich werde es wohl passenderweise während meines Italienurlaubs lesen - vielleicht bringt das ja noch ein Stück Atmosphäre mit sich!

Habt ihr schon einmal bei Rebuy bestellt und wenn ja, wart ihr zufrieden oder nicht? Welches der Bücher habt ihr schon gelesen und welches würdet ihr gerne noch lesen?

Schon gelesen?

20 Wortmalerei(en)

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Gefällt dir?

Leser