[Lesereise] Das Experiment: 14 Tage ohne Blog. Oder auch: Bloggerpäuschen, Sommerurlaub und die Ruhe vor dem Sturm

1:54:00 PM


Bevor ich sang- und klanglos die Biege mache, wollte ich lieber ankündingen, dass hier in den nächsten vierzehn Tagen erst einmal ein wenig Ruhe einkehren wird und ich stattdessen lieber Italien und Umgebung unsicher mache. Die Buchsucht wird mich natürlich auch ins Bella Italia verfolgen und ich habe so einige Strandlektüren in meinen ohnehin schon viel zu vollen Koffer gequetscht - d.h., wenn ich viel Zeit zum Lesen finde, werde ich auch mit so einigen Rezensionen im Schlepptau (und hoffentlich von der Sonne geküsst) zurückkehren. Welche kleinen Schätze mich auf meinen wahrscheinliche letzten Familienurlaub begleiten werde, habe ich euch natürlich auf einem Bild festgehalten.


Wie ihr seht, ist da einiges zusammengekommen, aber ich kann mich bei so etwas wirklich nie entscheiden. Hier wäre ein eReader wirklich von Vorteil, aber da ich einen solchen leider nicht besitze, muss eben auf die altmodische Art funktionieren und mal ehrlich: Das hat es die letzten Jahre ja auch. Ich habe mir vor allen Dingen sommerliche (und auch in Italien spielende) Bücher ausgesucht, weil ich mir davon Atmosphäre erhoffe. Mal sehen, ob das so funktioniert, wie ich es gerne hätte. Der Urlaub kommt auch ganz gelegen, weil ich in letzter Zeit irgendwie im Nichts stehe und überlege, welchen Weg ich gehen soll, weswegen ich hoffe, am Pool ein wenig abschalten zu können und mich von der Mentalität der Leute etwas anstecken lassen kann. So dient der Urlaub also als kleine Ruhepause vor dem Sturm, der im Herbst unweigerlich folgen wird und zudem tut es mir auch ganz gut mal 14 Tage lang eine kleine Blogpause einzulegen. Ich habe so viele Ideen, die ich gerne umsetzen würde, aber gleichzeitig auch eine kleine Leseflaute, sodass ein wenig Abstand sicherlich das Beste sein wird.
Nichtsdestotrotz freue ich mich schon aufs baldige Bloggen und hoffe, dass ich mit einem kreativen Erguss und so einigen Rezis wieder zurückkomme! Euch wünsche ich auf jeden Fall einen wunderschönen Sommerurlaub, tolle Ferien, ganz viel Sonne und super Lektüren!

Bis in zwei Wochen,
Eure Marie ♥

Schon gelesen?

22 Wortmalerei(en)

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Gefällt dir?

Leser