[Auslosung] Eine buchige Überraschung

7:49:00 PM

Und nun ist er wohl überall angekommen: Der Herbst. Inzwischen ist es so kalt draußen, dass ich mit drei Decken schlafen muss und schon anfange, die Wintersachen rauszukramen. Außerdem hat mich die Leselust wieder fest im Griff und düstere Bücher sind nur allzu gern gesehen. Bei euch anscheinend auch, denn  viele von euch lieben den Herbst und den Winter ebenso sehr wie ich und lesen bevorzugt während diesen Jahreszeiten. Daher freue ich mich auch, dass viele an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben, auch wenn ich traurig darüber bin, dass ich nur ein Los ziehen konnte - am liebsten würde ich euch allen ein Exemplar von Grischa zuschicken, aber da ich dafür kein Geld habe, kann es eben nur einer werden.

























Ich habe mich wieder für die altmodische Losart entschieden und während mein Freund fleißig Zettelchen ausgeschnitten hat, habe ich sie beschrieben. Meine Mutter hat dann direkt die Glücksfee gespielt und folgenden Gewinner gezogen...
                                                                                                                                                               
























 Yaay, Anahid, du hast "Grischa: Goldene Flammen" gewonnen! Ich werde dich direkt per Mail benachrichtigen, damit du mir deine Adresse zuschicken kannst! Da ich morgen für eine Woche an die Nordsee fahre, werde ich das Päckchen dann voraussichtlich erst am Montag abschicken. Ich hoffe, du freust dich! Ansonsten wird es sicherlich bald wieder ein Gewinnspiel geben, wenn ich einen passenden Gewinn und einen schönen Anlass finde - aber das dürfte das geringste Problem sein (:

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, herbstliches und kuscheliges Herbstwochenende mit ganz vielen tollen Büchern!

Schon gelesen?

2 Wortmalerei(en)

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Gefällt dir?

Leser