|Verlosung| Weil auch das Chaos wunderschön sein kann

6:17:00 PM

Um noch einmal zum Thema "Sex in Jugendbüchern" zurückzukommen: Ab und an gibt es dann doch solche Bücher, in denen Sex eine realistische Rolle spielt! Hallelujah! Ein Paradebeispiel dafür ist das heute frisch erschienene Buch "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire - vermutlich sind euch schon einige Rezensionen über den Weg gepurzelt und vielleicht hat der ein oder andere ja nun Lust, das Buch selbst einmal zu lesen. Und damit euer Geldbeutel bis zum Monatsende noch ein wenig verschont bleibt, gibt es heute ein neues Exemplar von "Beautiful Disaster" bei mir zu gewinnen.




























Um dieses Exemplar zu gewinnen, müsst ihr folgende (kleine) Aufgabe erledigen: Schreibt mir ein (klitze)kleines Gedicht zu "Beautiful Disaster". Das kann sich auf das Cover, den Titel, den Klappentext oder andere Dinge beziehen, die euch dazu einfallen. Das Gedicht sollte mindestens vier Verse haben und sich reimen, der Rest ist euch überlassen. Ich werde dann das (für mich) beste Gedicht heraussuchen und derjenige wird "Beautiful Disaster" von mir erhalten! (Edit: Änderung, siehe unten) Postet dieses Gedicht hier als Kommentar, inklusive einer gültigen E-Mail-Adresse und euren Vornamen. Der Einsendeschluss ist der 30.04.2013 um 23:59 Uhr. Im Falle eines Gewinns werde ich euch dann per Mail benachrichtigen und den Gewinner (inkl. Gedicht) auch auf meinem Blog bekannt geben! Ansonsten gilt das Übliche: Wenn ihr unter achtzehn seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern, wenn ihr eure Adresse weitergebt (was ihr allerdings nur im Falle eines Gewinnes müsst), ihr solltet (müsst es aber natürlich nicht) Leser meines Blogs sein und ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel machen würdet - was aber auch kein Muss ist. Außerdem darf nur mitmachen, wer einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Und jetzt ran an die Tasten und...


Edit: Damit das Gewinnspiel ein wenig gerechter abläuft, habe ich mich nachträglich dazu entschieden, nach Einsendeschluss ein Voting zu starten, bei dem das Gedicht mit den meisten Stimmen gewinnt. Sollte es zwei oder mehrere Gedichte mit gleich vielen Stimmen geben, wird außerdem zwischen diesen noch einmal gelost.

Schon gelesen?

11 Wortmalerei(en)

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Gefällt dir?

Leser