|Lesefutter| Sammelst du noch oder liest du schon?

4:15:00 PM


Jetzt ist die schönste Zeit des Jahres und das Jahr selbst schon beinahe vorbei - und ich kann es eigentlich kaum glauben, wie unbedeutend schnell ein Jahr vergehen kann. Der Dezember steht bzw. stand bisher im Zeichen des Buchkaufverbots, aber nicht aus subtechnischen Gründen, sondern viel mehr, weil ich das Geld für Weihnachtsgeschenke gebraucht habe. Daher kam diesen Monat bisher auch lediglich ein selbstgekauftes Buch bei mir an, nämlich "Die Jäger der Nacht" von Andrew Fukuda - als Mängelexemplar bei Amazon Marketplace erstanden. Gewonnen habe ich dann "Der letzte Krieger" von David Falk (sogar signiert!) und "Wie Monde so silbern", "Spinnenkuss", "Seelenkuss" und "Eve & Adam" sind Rezensionsexemplare - ich lese übrigens gerade "Seelenkuss" und bin extrem enttäuscht bisher. Das Buch liest sich wie eine Ansammlung aus Begriffen, die kaum erklärt werden, sehr schade, von Lynn Raven hatte ich mehr erwartet nach den ganzen Empfehlungen. "Der Kuss der Göttin" habe ich von einem meiner Brüder zu Weihnachten bekommen.


Und von meinem Freund, ebenfalls zu Weihnachten, habe ich u.a. den wunderschönen Percy Jackson Schuber bekommen, den ich schon seit Ewigkeiten haben möchte. Ich bin sehr gespannt auf die Bücher, gerade weil viele englischsprachige Booktuber die Reihed derart in den Himmel loben, dass ich kaum noch daran vorbei gekommen bin.

Ebenfalls ein Buchgewinn war "Der Weihnachtsabend" von Charles Dickens - eine wunderschön aufgemachte Neuauflage von der Geschichte um Scrooge und die drei Weihnachtsgeister mit ganz tollen Illustrationen, das sicherlich in keinem Regal fehlen darf! "Die Mütter-Mafia" hat mir die liebe Brina mit in mein Gewinnpaket gesteckt, ebenfalls ein Buch, das ich schon immer mal lesen wollte und "Anna im blutroten Kleid" habe ich ebenfalls von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen. Als letztes habe ich in diesem Monat mit der lieben Jasmin von Querbeetlesen Disney Sticker getauscht und sie hat mir außerdem noch "Ein Kuss ist ein ferner Stern" in das Paket gepackt - noch einmal ganz lieben Dank dafür, ich habe mich unglaublich darüber gefreut!

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und hoffe, ihr habt bisher schon wunderschöne Tage verbracht und tolle Geschenke bekommen - ich werde euch die Tage mal einen seperaten Post zu meinem eReader posten, den ich bekommen habe (ich hätte es schon heute gemacht, aber ich muss ihn morgen wohl leider umtauschen gehen - Pixelfehler!) - genießt jedenfalls den letzten Feiertag

Schon gelesen?

19 Wortmalerei(en)

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Gefällt dir?

Leser