|Lies Mich!| im Januar 2014

3:52:00 PM


Neues Jahr - neues Glück. Mein erster TBR-Stapel aus dem Dezember ist nicht ganz weggelesen, dennoch habe ich Leselisten für mich entdeckt und möchte sie nicht mehr missen. Vielleicht ist es dieser selbstaufgebaute Druck, der dazu führt, dass ich dann auch tatsächlich zu den Büchern greife - ein positiver Druck übrigens, kein zwanghaft negativer. Es ist mehr ein "Vornehmen und Schaffenwollen" und deswegen gibt es heute mein Januar "Lies mich!" für euch.

Diesen "Lies Mich!" habe ich absichtlich etwas kleiner gestaltet als den Letzten, einfach, weil dann das Erfolgserlebnis größer ist, wenn ich tatsächlich alle geschafft habe. Momentan lese ich noch "Eve & Adam", befinde mich aber auf den letzten Seiten und werde dann wohl zu dem ersten Band der Night School greifen, der mich jetzt schon so lange interessiert. Meine SUB-Leiche des Monats, die ich lesen muss, ist "Wolfszeit" von Nina Blazon - eigentlich ja eine meiner liebsten Autorinnen, aber dieses Buch macht mir irgendwie Angst. Dann möchte ich unbedingt "Vollendet" lesen, weil ich bisher tatsächlich nur gute Bewertungen zu dem Buch gefunden habe und weil der erste Band mir so gut gefallen hat und ich gerade (dank der zweiten Staffel von The Walking Dead - dem Spiel) in einem kleinen Zombiefieber bin, ist auch "Ashes 02" auf meinen Lesestapel gehüpft. Nicht auf dem Bild, weil noch nicht hier, aber auf jeden Fall auf dem Stapel, sind übrigens noch "Wie Blut so rot" und "Die Feuerkrone" - zwei der Neuerscheinungen im Januar, die ich UNBEDINGT lesen muss.

Wie sieht euer Januar so aus? Was befindet sich auf eurem Lesestapel?

Schon gelesen?

26 Wortmalerei(en)

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Gefällt dir?

Leser