|Vorschau| "Warp: Der Quantenzauberer"
von Eoin Colfer

6:30:00 PM



Und wieder hat er gut gebrüllt, der Loewe (Verlag), denn auch in den Frühjahrsvorschauen 2014 war wieder einiges dabei, das man sich sicher nicht entgehen lassen sollte. "Warp: Der Quantenzauberer" gehört sicherlich dazu, denn das Buch klingt nach einer sehr interessanten Zeitreisegeschichte, die mehr zu bieten hat, als das obligatorische Jugendbuch. Auf den Geschmack gekommen? Im Folgenden findet ihr einen sehr schön aufgemachten Trailer und viele weitere Informationen zum Buch.

Was soll es anderes sein als eine Strafversetzung? FBI-Junior-Agentin Chevie Savano wurde nach London geschickt, um im Auftrag von WARP eine merkwürdige alte Metallkapsel zu bewachen. Das war vor neun Monaten. Und seitdem sitzt sie vor dem Ding und wartet darauf, dass irgendjemand oder etwas da rauskommt. Als ein Wandspiegel mit einem Knall zerplatzt, die Deckenleuchten anfangen zu flackern und draußen eine Straßenlaterne nach der anderen explodiert, ist Chevie sofort klar, dass die Kapsel im Keller aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht ist. Mit vorgehaltener Waffe stürmt sie die Treppe herunter und findet ... einen 14-jährigen Jungen, der aussieht, als wäre er soeben aus einem Buch von Charles Dickens gefallen. Der Quantenzauberer ist der erste Band der WARP-Reihe.


Vorbestellbar ist das Buch *hier*
Eine eigene Seite hat das Buch *hier* 
Zum Loewe Verlag kommt ihr *hier*

Was haltet ihr vom Quantenzauberer? Wäre das etwas für euch? Wie gefällt euch der Trailer?

Schon gelesen?

6 Wortmalerei(en)

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Gefällt dir?

Leser