|TAG| Ich möchte unbedingt lesen…

9:00:00 AM


Einen TAG gab es hier ja schon lange nicht mehr - warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau, denn ich finde diese kleinen Stöckchen eigentlich immer ganz niedlich. Und weil ich gerade eine ruhige Stunde im Lernstress habe, dachte ich mir, ich tippsele mal ganz schnell ein paar Sachen (im Nachhinein war es mehr als eine ruhige Stunde, doofe Graphiken!). Getaggt wurde ich von der lieben Liz, die einen ganz wunderhübschen Blog hat (also vorbeischauen!). Worum es genau geht? 




Buch Nummer 1 habe ich erst vor kurzem entdeckt und mich sofort in das niedliche Cover und die herzerwärmende Geschichte verliebt. Familiengeschichten sind einfach genau mein Ding - vor allen Dingen im Young Adult Bereich. Außerdem lässt die Leseprobe schon erkennen das noch viel mehr in dem Buch steckt - und toll aufgemacht ist es auch. Was will man mehr?


 Buch Nummer 2 steht auf der Wunschliste seit ich es zum ersten Mal in den Verlagsvorschauen gesehen habe. Um ehrlich zu sein, weiß ich selbst nach dem Lesen des Klappentextes nicht wirklich, worum es geht, aber gerade deswegen spricht mich dieses Buch so unheimlich an und es klingt so wunderbar schrullig-skurril-verrückt, dass ich einfach nicht davon loskomme.


Buch Nummer 3 habe ich schon tausende Male bei englischsprachigen Bloggern und Youtubern gesehen und war sofort angefixt. Als ich dann gesehen habe, dass es endlich auch auf Deutsch erscheint, ist es selbstredend direkt auf meine Wunschliste gewandert und will unbedingt gelesen werden!


Buch Nummer 4 klingt nach einer wahnsinnigtollen Road Trip Geschichte, die ganz anders scheint, als vieles andere in dem Genre. Ich mag das Cover, den Klappentext und will einfach wissen, was es mit dem Titel und der Musik auf sich hat. Freue mich sehr auf diese Geschichte!



Zu Buch Nummer 5 muss ich, glaube ich, nicht mehr viel sagen. Nur so viel: Alles von Brandon Sanderson landet inzwischen auf meiner Wunschliste, weil mir "Kinder des Nebels" so gut gefallen hat und "Steelheart" einfach auch richtig klasse klingt. Außerdem ist das Cover toll und... was soll man dazu noch sagen? Wunschzettelkanditat und Vorfreude pur!
 [Klappentexte über Amazon]

Taggen möchte ich, wenn die Betroffenen Lust & Laune haben...
Favola von Favolas Lesestoff
Damaris von Damaris liest.
Stephie von nobody knows
Miss Bookiverse von Miss Bookiverse
Marquess Bramble von Der tauende Wellenteppich
Jack & Tilly von In Flagranti Books

Welche Bücher von eurer Wunschliste wollt ihr unbedingt lesen und was haltet ihr von TAGs?

Schon gelesen?

24 Wortmalerei(en)

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Gefällt dir?

Leser