|Lies Mich!| im April 2014

7:52:00 PM






























"Lies Mich!" musste letzten Monat einmal aussetzen - warum? Ich habe es einfach vergessen. Vielleicht gab es auch einfach zu viele Bücher, die ich unbedingt lesen wollte - so viele, dass ich mich nicht hätte entscheiden können und so viele, dass ich am Ende nicht einmal halb so viel gelesen habe, wie ich eigentlich wollte. Daher gibt es für April nur ein kleines "Lies mich!" - muss auch einmal sein.
Unbedingt gelesen werden, will "Das Exil der Königin" von Cinda Williams Chima. Nachdem mich der erste Band sehr fasziniert und gefesselt hat, konnte ich nicht warten und habe ihn mir kurzer Hand besorgt. Das Design wurde ein wenig verändert, was schade ist, aber letztendlich geht es ja um den Inhalt, der genial klingt. Außerdem weiterverfolgen möchte ich die Geschichte von Frieda. In "Der eine Kuss von dir" geht es mit ihr und ihrem musikalisch-rockigem Leben weiter, auf welches ich sehr gespannt bin. Kurz und knackig, aber nicht minder interessant wirkt "Stolperherz", das ich unbedingt lesen möchte, weil es sich einfach einer tollen Geschichte für den Frühling anhört. Schlussendlich sind dann auch noch "Spurlos" und "Auge um Auge" auf den TBR gehüpft - ich glaube, die beiden sehen einfach so hübsch aus und klingen so interessant, dass ich sie unbedingt lesen muss.

Was wollt ihr unbedingt im April lesen? Was befindet sich auf eurem Lesestapel?

Schon gelesen?

11 Wortmalerei(en)

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Gefällt dir?

Leser