|Montagsfrage| Wer ist eure Autorenneuentdeckung der letzten Monate?

9:23:00 PM

Ganz unspektakulär: Kai Meyer. Ja, ich weiß, ich bin spät dran. Ziemlich spät, um genau zu sein, aber bisher haben mich seine Bücher einfach nie allzu sehr gereizt. Nachdem ich jetzt allerdings "Phantasmen" gelesen habe, steht für mich eindeutig fest: Der Mann kann schreiben! Und das schöne an der Sache ist ja, dass ich jetzt so einiges aufholen kann und nicht traurig auf ein neues Buch von ihm warten muss - man muss halt immer die positiven Seiten betrachten!

Und wie sieht das bei euch aus? Wer ist eure Autorenneuentdeckung der letzten Zeit und warum? Ach und welches Buch von Kai Meyer würdet ihr mir ans Herz legen?

Schon gelesen?

15 Wortmalerei(en)

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Gefällt dir?

Leser