Lesefutter | im Februarblues

11:58:00 AM






Ich bin unzufrieden mit meinen Lesefutterposts - wieso? Weil ich nicht wirklich weiß, was ich schreiben soll. Reicht es, Bilder sprechen zu lassen oder wollt ihr, dass ich irgendetwas dazu schreibe? Erwähne, wo ich Bücher gekauft oder günstiger bekommen habe oder soll ich es einfach unkommentiert so stehen lassen? Bei der Menge an Büchern werde ich natürlich nicht jedes einzelne nennen können, aber zumindest von den Highlights könnte ich euch erzählen. Im Februarlesefutterpost lasse ich jetzt größtenteils die Bilder sprechen bevor ich mir überlege, wie ich diese Art von Post in nächster Zeit gestalten möchte.

Welche Bücher hat euch der Februar gebracht und welches könnt ihr mir aus meinem Lesefutterpost empfehlen? Soll ich meine Lesefutterposts unkommentiert lassen oder lieber ein paar Worte dazu sagen?

Schon gelesen?

10 Wortmalerei(en)

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Gefällt dir?

Leser