Aus dem Nähkästchen | Auf eigenen Beinen

6:57:00 PM

Lange hat mich das Thema beschäftigt, lange hatte ich etwas Bammel davor, doch nun ist es soweit. Aus einer spontanen Eingebung heraus - das sind bei mir immer die besten Momente und führen zu den schönsten Ergebnissen - habe ich es einfach getan. Und meine eigene URL gekauft. Ohne das lästige blogspot.de am Ende und den unliebsamen Beinamen "Buchgedanken", der mich immer verfolgt hat, obwohl mein Blog doch Wortmalerei heißt, fühle ich mich sofort viel freier und habe das Gefühl wieder einen großen Schritt vorangekommen zu sein.

Für euch ändert sich dadurch natürlich nicht viel. Wenn ihr doch mal www.buchgedanken.blogspot.de eingebt, werdet ihr sofort auf www.wortmalerei.org weitergeleitet. Und Wortmalerei bleibt Wortmalerei - auch mit neuer URL. Ich hoffe, es gefällt euch mindestens genauso gut wie mir und freue mich, jetzt auf "eigenen Beinen" zu stehen, auch wenn alles natürlich noch über Blogger läuft.

Euch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche!

Schon gelesen?

21 Wortmalerei(en)

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Gefällt dir?

Leser