Blogtour | Ewig und ein Sommer für die Sinne - Tasten

9:03:00 AM

Willkommen zum vorletzten (Spezial)Tag unserer Blogtour zu "Ewig und ein Sommer" von Kerstin Arbogast - für den heutigen Tag haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht, denn wir möchten euch "Ewig und ein Sommer" mit allen Sinnen vorstellen: Tasten, Hören, Sehen, Schmecken, Fühlen, Riechen. Auf allen Blogs findet ihr heute also kreative Beiträge rund um das Thema Sinne. Bei mir geht es um das Tasten und weil Tasten und somit auch das Erkunden etwas ist, das ich mit neuen Büchern sofort mache, erkunden wir heute gemeinsam "Ewig und ein Sommer" - ich zeige euch, wie hübsch es aussieht und wie toll es aufgemacht ist!


Goldene Punkte, verschnörkelte Schrift und Sommerfarben - wenn ich das Cover von "Ewig und ein Sommer" mit nur einem Wort beschreiben müsste, würde ich vermutlich das Wort "warm" benutzen. Farblich, stimmungs- und gefühlstechnisch ist dieses Cover einfach absolut "warm". Mit einer glatten Oberfläche und vielen schönen Details macht dieses Cover ganz schön was her und ist definitiv super gelungen.


Außen Hui, Innen Pfui? Nicht mit "Ewig und ein Sommer", denn die hübsche Gestaltung zieht sich durch das komplette Buch. Herzen aus Noten, wunderschöne Schriftarten und überhaupt ist "Ewig und ein Sommer" einfach eine kleine Augenweide.

28. Mai - Rezension auf allen Blogs 
29. Mai - Leselurch 
30. Mai - Wortmalerei 
1. Juni - Kumos Buchwolke 
3. Juni - "Ewig und ein Sommer" für die Sinne 
4. Juni - Gewinnspiel auf allen Blogs

Schon gelesen?

4 Wortmalerei(en)

Lasst mir eure Wortmalereien hier!

Powered by Blogger.

Gefällt dir?

Leser